Site

Casemodding & OC

Car Hifi & Styling

Artikel

Links

Die Fotostory zum Radio Umbau an einer BMW

Da kauft man sich ein sündteures Motorrad, läßt sich gleich einen Radio und eine Intercom
"wer hat der hat"
einbauen und dann sagen die Leute von BMW man kann die Beiden nicht zusammenschalten da sonst der Radio abfackelt.
Ja was soll das denn, jetzt hat man schon Lautsprecher im Helm und kann außer dem Gequatsche vom Sozius nix hören? Das kann´s dann ja doch nicht sein.
Aber wo ein Wille, da auch ein Kabel........
Und ist sie erst mal nackt,
ist alles fast vorbei,
denn nur wer gut verpackt ist,
läßt sich bitten,
mach dich frei......




Falko-Naked
 
Eine wüste Sache bis der Radio einmal heraußen ist (Radioklau aussichtslos).
Wo ein Wille da auch ein Stecker nur fehlen da die Pins für Rear-left und Rear-right.
"was einen guten Elektriker aber nicht erschüttern kann"
 
den Radio könnt man ja auch in einer "Baiernkutsche" mit 4 Rädern verwenden und dafür braucht er auch 4 Lautsprecherausgänge.
 
Ein paar Pins in einem Stecker ergänzen wäre ja kein Problem nur weder BMW noch der Radio geben das Geheimnis der richtigen 4 so einfach preis.
 
Die neuen Kabel noch in einen schwarzen Schlauch verpackt und........
Auf dem Foto ist nichts zu sehen?
So soll´s auch sein!
 
No, jetzt spielt der Radio wahlweise auch aus dem Headset der Intercom.

Das hättet Ihr Mechaniker von BMW auch gekonnt und dem Besitzer des Motorrads wäre es viel Geld wert gewesen!
feedback in´s Gästebuch!

InstaChat


 

moni: @mac: ist das eine Drohung oder ein Versprechen ;-)

mac: schon lange nicht mehr geschrieben, wünsche euch allen noch ein angnehmes wochenende,.. bis demnächst,.. mac

moni: gratulation zu dem süssen kerl...

MäX: au ja, das würd mich freuen

Syn_Cro: Im Sommer werden wir mal Bashen... Freu mich

UMBREON: Die Website ist wieder vollständig wiederhergestellt (auch InstaChat etc). Cheers!

mac: du hast vergessen das er manchmal raucht sauft und hin und wieder hebt er auch ab mäx *gg*

MäX: Kleine schwarzer Polo sucht nettes Zuhause. Er ist ganz brav, sauber allerdings kann er ganz schön laut werden. Also bitte bitte bitte.............. lG. Edit K.


0 Einträge blockiert.
InstaChat Verlauf
RSS Feed

Internal

Site geared by
v1.9h, by design.4ce!