Site

Casemodding & OC

Car Hifi & Styling

Artikel

Links

Die Fotostory zum Einbau im VW Bora
tja, was soll´s, ich lieg schon wieder unter einer Karre. Diesmal hat´s mich unter einen Bora gezogen. Er gehört dem untreuen Team-A3 Member mit dem roten Audi. Egal man will ja nicht einrosten.


weiß eh jeder wie ein Bora ausschaut drum erspar ich mir die Fotos vom Auto und geh gleich in´s Detail.

in den Fahrgastraum muß das Kabel und möglichst wasserdicht. Mann (Frau) will ja keine nassen Füße bekommen.

 
die ungesicherte Seite der Sicherung gegen die Fahrtrichtung damit´s nicht gleich funkt wenn´s mal kracht. Ansonsten sevicefreundlich verstauen damit sich der Mechaniker beim nächsten Ölwechsel nicht die Finger bricht.
 
und da kommt er wieder heraus (der Strom)
 
die Frontlautsprecher beim VW einzubauen sind eine wahre Freude. mehr als ein geschlossenes Gehäuse kann man sich garnicht wünschen. Adapterring drauf, Lautsprecher rein, eventunell noch ein hochwertigeres Kabel und die Sache kann nur mehr gut ausgehen.
 
im Panzerschlauch passiert den Strippen nix.
 
der doppelte Boden bekommt eine neue Auflagefläche
 
ein fetter Minus und hinten zwei Cap´s aufgeschnallt damit die Spannung nicht schwächelt.
 
jetzt könn ma endlich den Teppich aufkleben und die Amp´s draufschrauben. Nur noch schnell den Teppich an den Schraubstellen verschmelzen damit´s nicht fuzelt und....
 
die "Tschinsch"-Kabel auf Länge gebracht und gelötet........
 
Auch der Deckel bekommt ein Filzkleid
 
und die Digitalweiche wird im Seitenteil servicefreundlich verstaut.
 
Stellt sich nur die Frage, wie sieht er besser aus: von vorne oder hinten?
Schließlich haben wir uns dann für die Rückansicht entschieden.
 
was dann so aussieht:..........
 
Uns, Lucas und the "master himself " taugt´s und ihn (Robert) hat´s umgehauen!
 
feedback in´s Gästebuch!



InstaChat


 

moni: @mac: ist das eine Drohung oder ein Versprechen ;-)

mac: schon lange nicht mehr geschrieben, wünsche euch allen noch ein angnehmes wochenende,.. bis demnächst,.. mac

moni: gratulation zu dem süssen kerl...

MäX: au ja, das würd mich freuen

Syn_Cro: Im Sommer werden wir mal Bashen... Freu mich

UMBREON: Die Website ist wieder vollständig wiederhergestellt (auch InstaChat etc). Cheers!

mac: du hast vergessen das er manchmal raucht sauft und hin und wieder hebt er auch ab mäx *gg*

MäX: Kleine schwarzer Polo sucht nettes Zuhause. Er ist ganz brav, sauber allerdings kann er ganz schön laut werden. Also bitte bitte bitte.............. lG. Edit K.


0 Einträge blockiert.
InstaChat Verlauf
RSS Feed

Internal

Site geared by
v1.9h, by design.4ce!