Site

Casemodding & OC

Car Hifi & Styling

Artikel

Links

Das Heimkino im Auto
Läßt sich Auto und Kino miteinander verbinden? Klar Autokino! aber das meine ich nicht.
Nein, Kinofeeling im Auto heißt:
  • DVD-Radio-Monitor-Kombi
  • 5.1 Suround Lautsprecher (vorne links-mitte-rechts und hinten links und rechts)
  • und zwei fette Woofer für die markerschütternden Explusionen in "Episode II, Terminator und Co"

Zum Wagen sei nur gesagt das er groß ist, fast zu groß für die Garage aber er hat viel Raum für Akoustik.


Zuerst gings dem Voy (Voyager) sprichwörtlich an die Wäsche.
So gehts einfach leichter und man muß nicht aufpassen das der Teppich nicht schmutzig wird.


Die Schlangengrube. Eine kleine Mulde in der Mitte des Fahrzeugs ist die einzige Möglichkeit Kabel von vorne nach hinten zu bekommen.



Extrem scharfe Kanten und Schweißnäte sind so die einzige Hürde beim Bändigen der Verkabelung. Aber mit Panzerschlauch und reichlich Gewebeband kann man auch solche Gefahrenstellen beseitigen.


Aleine das Stromkabel durfte wegen seiner Neigung Störgeräusche einzustreuen nicht mit in die Grube und mußte seitlich auf der Bodenplatte verlaufen.
zum Schutz vor feindlichen Stöckelschuhen mit einer Schicht Bitumenmatte geschützt.


Zur Montage der Schallwandler sei nur eins gesagt:" Originaleinbauplätze".
Warum die Einheit der Armaturen stören wenn man mit Hilfe von Frequenzgangkorektur und Laufzeitverzögerung die Bühne nach eigenen Wünschen formen kann.
       


Mac macht mobil bei Arbeit Sport und ..........
Suchrätsel:" Wo ist der Centerspeaker"?
   


Der Kofferraum oder was davon übrig blieb........
Dank Mr. Pegel (Tibor Czenke) wird aus einer ungenutzten Voyagerecke eine unbedingt notwendige und platzsparende Tieftonbehausung (a' 23 Liter).
   


Die Elektronik oder zuviel Technik für zuwenig Kofferraum.
           


die Amp-Behausung schwarz-matt und den Deckel halten zwei Küchenkastlschaniere (Improvisation ist alles).
   


fräsen, spachteln, ledern, fertig.......
           


Der (be)geschlossene Sache und trotzdem gut durchlüftet. learn by burn
   


grande Finale, so sieht es der Endverbraucher, der Rest steht im Prospeckt.
       


Nachtrag:" die Lötstellen der Chinchstecker Marke E....C... (Name dem Autor bekannt) konnte ich so nicht lassen........... ;-)"
   


Master of disaster (die Herren der Schöpfung)
   

InstaChat


 

moni: @mac: ist das eine Drohung oder ein Versprechen ;-)

mac: schon lange nicht mehr geschrieben, wünsche euch allen noch ein angnehmes wochenende,.. bis demnächst,.. mac

moni: gratulation zu dem süssen kerl...

MäX: au ja, das würd mich freuen

Syn_Cro: Im Sommer werden wir mal Bashen... Freu mich

UMBREON: Die Website ist wieder vollständig wiederhergestellt (auch InstaChat etc). Cheers!

mac: du hast vergessen das er manchmal raucht sauft und hin und wieder hebt er auch ab mäx *gg*

MäX: Kleine schwarzer Polo sucht nettes Zuhause. Er ist ganz brav, sauber allerdings kann er ganz schön laut werden. Also bitte bitte bitte.............. lG. Edit K.


0 Einträge blockiert.
InstaChat Verlauf
RSS Feed

Internal

Site geared by
v1.9h, by design.4ce!