Site

Casemodding & OC

Car Hifi & Styling

Artikel

Links

Arctic Plant

Umgerüstet hab ich 3 Stück Supersilent S4 80er Lüfter (CPU, Gehäuserückseite, Netzteil) einen 120er Enermax Lüfter an der Front (Blowhole in Fachkreisen), Acrylglas und eine 30cm Kaltkathodenröhre mit dazugehörendem Starter um nur die wichtigsten Komponenten zu nennen. Um den Luftstrom nicht zu bremsen mußten die breiten IDE-Kabel den neuen UDMA100 Rundkabeln weichen.

Weiters wurden die CD-Rom Laufwerke nach hinten versetzt, die Ladenklappen mit einer originalen Slotabdeckung verklebt (Stelth-Mod) und mit dem Gehäuse in "Hammerschlag-Grau" lackiert.

Werkeln tut ein T-Bird 1000, eine Ge-Force 4 ti-4200 und 2 SG-Baracudas.

Temperatur beim Gambeln 24°C Gehäuse und 38°C CPU.


Galerie

InstaChat


 

moni: @mac: ist das eine Drohung oder ein Versprechen ;-)

mac: schon lange nicht mehr geschrieben, wünsche euch allen noch ein angnehmes wochenende,.. bis demnächst,.. mac

moni: gratulation zu dem süssen kerl...

MäX: au ja, das würd mich freuen

Syn_Cro: Im Sommer werden wir mal Bashen... Freu mich

UMBREON: Die Website ist wieder vollständig wiederhergestellt (auch InstaChat etc). Cheers!

mac: du hast vergessen das er manchmal raucht sauft und hin und wieder hebt er auch ab mäx *gg*

MäX: Kleine schwarzer Polo sucht nettes Zuhause. Er ist ganz brav, sauber allerdings kann er ganz schön laut werden. Also bitte bitte bitte.............. lG. Edit K.


0 Einträge blockiert.
InstaChat Verlauf
RSS Feed

Internal

Site geared by
v1.9h, by design.4ce!