Site

Casemodding & OC

Car Hifi & Styling

Artikel

Links

Butler

Der Butler war sowas wie "Restlessen". Da ein Case, dort ein Mainboard und ein alter 450er k6II. Die 40Gig Platte ist das einzige was neu gekauft wurde.

Für die Gitter hab ich eine Schablone gefräst [+ und -] und dann das Gitter dazwischen mit Schraubzwingen gepreßt. Da ein Lanserver nicht wirklich ein CD-Rom LW braucht und wir grad keins zur Hand hatten, haben wir kurzerhand ein Lautsprechergehäuse eingepaßt mit eingebauterm Verstärker an der Rückwand. Das UT-Logo wurde mit der Stichsäge geschnitten (um die vielen Anfragen zu beantworten, ja mit der Stichsäge und nein das Blech hat sich nicht verbogen). Das ganze mit einer Kaltkathodenröhre beleuchtet und die Kabel versteckt wenn möglich oder geflochten wenn sichtbar.

Apropos :"auf Party´s macht er als MP3 Server richtig eindruck".


Galerie

InstaChat


 

moni: @mac: ist das eine Drohung oder ein Versprechen ;-)

mac: schon lange nicht mehr geschrieben, wünsche euch allen noch ein angnehmes wochenende,.. bis demnächst,.. mac

moni: gratulation zu dem süssen kerl...

MäX: au ja, das würd mich freuen

Syn_Cro: Im Sommer werden wir mal Bashen... Freu mich

UMBREON: Die Website ist wieder vollständig wiederhergestellt (auch InstaChat etc). Cheers!

mac: du hast vergessen das er manchmal raucht sauft und hin und wieder hebt er auch ab mäx *gg*

MäX: Kleine schwarzer Polo sucht nettes Zuhause. Er ist ganz brav, sauber allerdings kann er ganz schön laut werden. Also bitte bitte bitte.............. lG. Edit K.


0 Einträge blockiert.
InstaChat Verlauf
RSS Feed

Internal

Site geared by
v1.9h, by design.4ce!