Site

Casemodding & OC

Car Hifi & Styling

Artikel

Links

Prime Casemod

Red Heat ist mittlerweile etwas in die Tage gekommen - Zeit für einen würdigen Ersatz.

1. Schritt: Neues Case bestellt.
2. Schritt: Inspirieren lassen.

Nach langem Hin-und-her-Überlegen war es dann so weit. Ein neues Casemod musste her - klarerweise was ganz Tolles, etwas, was alles Dagewesene überragt. Und so wart "Prime" geboren.

Motto der neuen Kiste: Prime.
Für alle Nichtwissenden: Prime ist der Titel des neuesten Spiels der Metroid-Serie - und daran soll der Mod erinnern - und ganz nebenbei soll das Case auch recht erwachsen und seriös aussehen - achja und warm soll dem CPU ja auch nicht werden.
Grundlage hierfür sollte das Casetek 1018 bieten, damit nicht immer Chieftek im Spiel ist (hat ja schon jeder). Ausserdem ist es schön schwarz, was recht gut zum Prime-Logo passt. Einziges Problem: An der Front sind bereits 2 Lüfter vorgesehen, allerdings nicht 2 Blowholes. Die Abhilfe: Eine Stichsäge. Wie man auf den Bildern erkennen kann, lassen sich 2 wunderschöne optische Blowholes mit letzterer realisieren. Rasch noch eine neue Alu-Frontblende angepasst und ... tja - wunderbar halt.
2 Lüfter noch an der Gehäuserückseite, ein Netzteil aufgeschraubt, um den Lüfter auszutauschen.

Um die 5 platzierten Lüfter auch würdig unter Kontrolle zu bringen, musste umbedingt ein Coolermaster Aerogate II her, und damit es nicht so einsam die Front ziert, gleich ein Coolermaster Musketeer dazu.

Noch alles schnell verkabeln, Temperaturfühler strategisch platziert, zusammengeschraubt. Das einzige was jetzt noch fehlt ist ein schönes Window ... aber das ist eine andere Geschichte ...


Galerie

InstaChat


 

moni: @mac: ist das eine Drohung oder ein Versprechen ;-)

mac: schon lange nicht mehr geschrieben, wünsche euch allen noch ein angnehmes wochenende,.. bis demnächst,.. mac

moni: gratulation zu dem süssen kerl...

MäX: au ja, das würd mich freuen

Syn_Cro: Im Sommer werden wir mal Bashen... Freu mich

UMBREON: Die Website ist wieder vollständig wiederhergestellt (auch InstaChat etc). Cheers!

mac: du hast vergessen das er manchmal raucht sauft und hin und wieder hebt er auch ab mäx *gg*

MäX: Kleine schwarzer Polo sucht nettes Zuhause. Er ist ganz brav, sauber allerdings kann er ganz schön laut werden. Also bitte bitte bitte.............. lG. Edit K.


0 Einträge blockiert.
InstaChat Verlauf
RSS Feed

Internal

Site geared by
v1.9h, by design.4ce!